Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Helfe beim Thema Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface-rookie, 11. Mai 2023.

  1. Surface-rookie
    Surface-rookie Gast

    Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss


    Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover ist geschlossen.Wenn man nun aus Versehen an den Einschaltknopf kommt, bootet es nicht aber schaltet sich ein und ein Curser blinkt links oben. In dem Zustand wird es immer wärmer. Im Rucksack war es dann so heiss, dass es kaum anzufassen ging. Katastrophe.Hat das jemand anderes auch ? Könnte das mal einer bei sich testen ? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Surface-rookie, 11. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/schaltet-sich-mit-typecover-ein-und-wird-heiss/20d2422e-3e2c-4d1b-93f7-2d94d2d72cc3
     
Thema:

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Die Seite wird geladen...

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss - Ähnliche Themen - Schaltet Typecover heiss

Forum Datum

Eine Taste auf Typecover geht nicht

Eine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich hab die Problembehandlung mit Neustart und Update schon durch gemacht, es passiert aber nichts. Ich...

Surface 19. Mai 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der Ersatz war sehr zerkratzt und der Boden war nicht richtig eingesetzt, außerdem liefen die Lüfter...

Surface 16. März 2021

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir. Muss ich noch irgendetwas umschalten oder ändern? Danke und Lg Frank Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben] Weiterlesen...

Surface 15. August 2019

Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus: das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2018

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden