Schaltfläche geht nicht mehr

Helfe beim Thema Schaltfläche geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity, Im Windows-Explorer geht die Schaltfläche 'Neuer Ordner nicht mehr, die anderen funktionieren alle, ich kann auch Ordner kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Prian0815, 11. Juni 2022.

1. Prian0815
    Prian0815 Mitglied

Hallo Comunity, Im Windows-Explorer geht die Schaltfläche 'Neuer Ordner nicht mehr, die anderen funktionieren alle, ich kann auch Ordner kopieren einfügen und umbenennen, scheint also kein Berechtigungsproblem zu sein.
    Ich hoffe es kann wer helfen.

#1 Prian0815, 11. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Prian0815
    Prian0815 Mitglied

das Problem konnte gelöst werden, ich hatte unter 'Ansicht' die Option 'Navigationsbereich' gewählt und dann funktioniert dieser Befehl nicht, warum auch immer ist die Option 'Detailbereich' gewählt funktioniert er wieder.

#2 Prian0815, 17. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Schaltfläche

Forum Datum

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks: Hi, mein Laptop hat ein Dualbootsystem mit windows 8.1 und windows 10. Allerdings kann man manchmal sowohl im Bootmanger, wo man windows 8.1 oder 10 auswählen kann, als auch in Windows selber schaltflächen mit der Maus nicht anklicken. Letztens zum Beispiel konnte ich auf der Taskleiste mit...

Windows 10 Support 28. März 2022

Warum Funktionieren die schaltflächen bei Tiktok nicht mehr im Chrome und Firefox am PC?

Warum Funktionieren die schaltflächen bei Tiktok nicht mehr im Chrome und Firefox am PC?: Livestreams schauen ist somit nicht mehr möglich. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktionieren-die-schaltflaechen-bei-tiktok-nicht-mehr-im-chrome-und-firefox-am-pc

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange: Die Tabs leuchten normalerweise immer orange auf und blinken, wenn man eine neue Nachricht/Info erhält.Z.B. wenn mir jemand in Teams schreibt oder ich in Teams eine Benachrichtigungt erhalte. Sobald ich den Tab öffne und den Vorgang „gelesen“ habe, war das orange Blinken wieder weg. Jetzt ist...

Windows 10 Support 29. September 2021

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen: Win 10 , alle neuesten Updates vorh.Beim Youtube-Songdownloader keine Schaltflächenanzeige für Abspielen // Downloadoptionen/zum Herunterladen // Merkliste sichtbar. Wenn ich auf die Stelle klicke ist aber die Funktion vorhanden. Es werden also die Schaltflächen einfach nur nicht angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...: Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt. Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge eingespielt. Alle meine Einstellngen waren/sind verschwunden!! Meine Bilder sowie alle persönlichen Daten ebenso. Meine Rückstellungspunkt...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Surface Schaltflächen

Surface Schaltflächen: Hallo, mehrere Schaltflächen in der unteren Menüleiste meines surface z.B. für den Internetzugriff, Lautstärkeregelung und Anzeigen von drahtlosen Verbindungen funktionieren nicht bzw. werden nicht angezeigt. Auf diese Weise gelingt es mir z.B. nicht mehr mein surface mit einem Beamer zu...

Windows 10 Support 31. August 2020

Surface Schaltflächen

Surface Schaltflächen: Hallo, mehrere Schaltflächen in der unteren Menüleiste meines surface z.B. für den Internetzugriff, Lautstärkeregelung und Anzeigen von drahtlosen Verbindungen funktionieren nicht bzw. werden nicht angezeigt. Auf diese Weise gelingt es mir z.B. nicht mehr mein surface mit einem Beamer zu...

Surface 31. August 2020

Schaltflächen funktionieren nicht.

Schaltflächen funktionieren nicht.: Hallo Community, ich habe seit langer Zeit und mehreren Neuinstallationen von Windows ein Problem. Und zwar funktionieren kurz nach der Neuinstallation einige Schaltflächen nicht mehr, auch kann ich keine Spiele mit Xbox Live nutzen, es kann sich, nach öffnen des Spiels, dort nicht angemeldet...

Windows 10 Support 20. August 2020

Schaltfläche geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden