Schatten auf Fotos Lumnia 1020

Helfe beim Thema Schatten auf Fotos Lumnia 1020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] Bei Fotos mit der Lumnia Camera habe ich immer so unschöne Streifen auf dem Bild. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenateZimmermann, 20. Januar 2016.

1. RenateZimmermann
    RenateZimmermann Gast

Schatten auf Fotos Lumnia 1020 Bei Fotos mit der Lumnia Camera habe ich immer so unschöne Streifen auf dem Bild. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps.

Weiterlesen...

#1 RenateZimmermann, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schatten auf Fotos Lumnia 1020 - Ähnliche Themen - Schatten Fotos Lumnia

Forum Datum

Fensterposition ohne Schatten

Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich die Fenster nach erneutem Öffnen nie dort, wo sie geschlossen wurden, sondern halten immer Platz für den abgeschalteten Schlagschatten. Das nervt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Schatten bei Symbolunterschriften

Schatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos

Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos: Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 1020: Ich habe auf meinem Handy die Fotos mit der geringen Auflösung gelöscht, da ich die nicht brauche und nur die Highres mit der hohen Auflösung behalten. Nun habe ich festgestellt, dass ich die highres Fotos weder auf meinen Laptop verschieben kann noch...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth Lumnia 710

Bluetooth Lumnia 710: Hallo liebe Freunde. Habe ein Lumnia 535 dual Sim und kann mich nicht mit den Headset verbinden. Bloototh eingeschaltet erkennt andere Handys zb Samsung, Nokia 5230 jedoch kein Headset. Habe auch noch ein altes mit Kabel auch das wird nicht erkannt obwohl ich es auf den Lumnia 710 betrieben...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Fotos von Lumina 1020 auf mac

Fotos von Lumina 1020 auf mac: Was es doch ein Fehler, sich von der Kamera des Lumina 1020 verführen zu lassen? Versuche vergeblich, mir das besagte Programm zu laden. Nur kryptische Zeichen... Wer kann helfen bei der eigentlich ja simplen Frage: Wie kriege ich meine Fotos vom lumia auf ein MacBook??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Schatten hinter der Schrift!

Schatten hinter der Schrift!: Die in der Community angebotenen Lösungen führten leider nicht zum Erfolg. Stehen noch andere Lösungen zur Auswahl? Danke. Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Schatten auf Fotos Lumnia 1020 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden