Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Helfe beim Thema Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenPittelkow, 2. April 2021.

  1. SvenPittelkow
    SvenPittelkow Gast

    Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?


    Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich wenn ich Stereo auswähle kein Spotify mehr hören obwohl der Ausschlag ganz da ist und Discord ausgabe kann ich auch nicht auf Stereo legen, Danke im voraus
    Freundliche Grüße

    Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?


    Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

    :)
     
    #1 SvenPittelkow, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows? - Ähnliche Themen - Schlechte Audio Qualität

Forum Datum

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön auf die Eier geht.Ich meine warum muss dann alles immer als app dargestellt werden ich habe einen desktop pc und kein Tablet.Warum muss mir mein pc...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal. Viele Grüße, Matthias...

Surface 13. Oktober 2019

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität)

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität): Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafik auf einem Laptop. Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber wo ich es sehe ist: Die Auflösung insg. wirkt niedrig, die "gefühlte" Auflösung entspricht nicht den Werten des PCs Die Farben der Leiste im Windows Explorer ist dunkler als sie sein...

Windows 10 Support 19. September 2017

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klingt spotify über bluetooth schlechter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden