Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?

Helfe beim Thema Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also bei meinem aktuellen Audio-Treiber war manchmal aus dem Nichts für kurze Zeit der Ton weg und jetzt habe ich auf den "vorherigen Treiber"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 29. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Also bei meinem aktuellen Audio-Treiber war manchmal aus dem Nichts für kurze Zeit der Ton weg und jetzt habe ich auf den "vorherigen Treiber" gewechselt über eine Windows 10-Funktion, nun funktioniert alles zwar auf den ersten Blick, aber:
    Ist es schlimm, nicht den neuesten Audio-Treiber installiert zu haben? Oder ist das egal
    Windows 10

:)

#1 20Fragender00, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn's funktioniert ist doch OK.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben? - Ähnliche Themen - Schlimm aktuellsten Audio

Forum Datum

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?: Ich hab vor kurzem meine AMD Chipsatz Treiber deinstalliert, wegen einem Bluescreen. ich wollte einfach mal testen, ob es daran liegt. Jetzt habe ich neue auf der AMD Seite runtergeladen aber wenn ich die installiere steht da "Installation der AMD Chipset Software fehlgeschlagen". diese AMD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ist das schlimm?

Ist das schlimm?: Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212

Windows 10 Support 10. August 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.: Hallo, ich habe einen Medion Akoya der gut mit WIN 10 läuft. Jetzt habe ich nach Update von heute Probleme mit dem Ton. Der Ton bleibt nach hochfahren des Rechners ca 5 min. und ist dann plötzlich wieder weg. Auch nach mehrmaligem hochfahren immer wieder dasselbe. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 27. November 2015

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden