Schnellzugriff2

Helfe beim Thema Schnellzugriff2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Explorer aufmache, dann erscheint links eine Schnellauswahlmöglichkeit. - 3D Objekte - Bilder - Dokumente - Downloads -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 8. September 2019.

  1. whisper11
    whisper11 Gast

    Schnellzugriff2


    Hallo,

    wenn ich meinen Explorer aufmache, dann erscheint links eine Schnellauswahlmöglichkeit.

    - 3D Objekte

    - Bilder

    - Dokumente

    - Downloads

    - Desktop

    - Musik

    - Videos

    Das sind natürlich die Schnellzugriffe auf den Systemordner. Der ist bei mir auf der C:\ drauf, die Daten hingegen auf der D:\ Platte.

    Wie sage ich jetzt, dass er beim Schnellzugriff auf die D:\ schauen soll und nicht auf die C:\?

    Der normale Weg über Rechtsklick- Eigenschaften- Pfad ist irgendwie "verbaut", siehe Anhang. Wie eruiere ich den Ordner, der da nicht will und wie animiere ich ihn zur ZusammenarbeiT?

    Schnellzugriff2

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schnellzugriff2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden