Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Helfe beim Thema Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ROXXON 360, 27. Mai 2019.

  1. ROXXON 360
    ROXXON 360 Gast

    Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote


    Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer was der Grund ist? Kann es sein, dass OneNote nicht als Inking-Application erkannt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 ROXXON 360, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote - Ähnliche Themen - Schnellzugriffe Surface Dials

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf...

Surface 22. Januar 2024

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil nicht angezeigt. Bei Kurznotizen funktioniert es, bei Word, PowerPoint und Microsoft Edge...

Surface 30. August 2023

Surface Leistungsprobleme in Onenote

Surface Leistungsprobleme in Onenote: Mein Surface hängt sich bei einfachsten Onenote Aufgaben auf, wenn ich an einer größeren Datei arbeite. mag ich ein bild hinzufügen erscheint bei mir sogar ein Bluescreen. Hinreichenf funktioniert der Stift auch nicht in all seinen Funkionen. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus. Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support...

Surface 31. Oktober 2020

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface 28. Mai 2020

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich fest, das anscheinend kein deutsches Tastatur-Layout (qwertz) bei den Kurzbefehlen enthalten ist....

Surface 24. August 2018

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier....

Surface 18. Mai 2018

Fehler bei oneNote unter Anyversery

Fehler bei oneNote unter Anyversery: Hallo, Habe das Anyversery Update auf mein VAIO Notebook installiert. Nach dem ich Software der Firma Nuance omnipage installierte, versuchte ich wie gewohnt in oneNote eine PDF Druckansicht einzubetten. Als ich den Befehl gab Druckansicht einfügen, öffnete sich die Software Power PDF...

Windows 10 Support 21. August 2016

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote und dial

    ,
  2. surface dial mit onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden