Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Helfe beim Thema Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ROXXON 360, 27. Mai 2019.

1. ROXXON 360
    ROXXON 360 Gast

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer was der Grund ist? Kann es sein, dass OneNote nicht als Inking-Application erkannt wird?

Weiterlesen...

#1 ROXXON 360, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote - Ähnliche Themen - Schnellzugriffe Surface Dials

Forum Datum

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen: Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden... https://news.microsoft.com/de-de/surface-studio-ausprobiert/...

Surface 8. Juni 2019

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung des Pens, insbesondere bei OneNote, aber auch bei anderen Programmen, bei denen...

Surface 5. Juni 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich fest, das anscheinend kein deutsches Tastatur-Layout (qwertz) bei den Kurzbefehlen enthalten ist....

Surface 24. August 2018

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier....

Surface 18. Mai 2018

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial: Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten: 1. Es gibt kein Speed Dial - was alleine schon Grund genug...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Fehler bei oneNote unter Anyversery

Fehler bei oneNote unter Anyversery: Hallo, Habe das Anyversery Update auf mein VAIO Notebook installiert. Nach dem ich Software der Firma Nuance omnipage installierte, versuchte ich wie gewohnt in oneNote eine PDF Druckansicht einzubetten. Als ich den Befehl gab Druckansicht einfügen, öffnete sich die Software Power PDF...

Windows 10 Support 21. August 2016

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote [gelöst]