Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung

Helfe beim Thema Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung in Surface um eine Lösung zu finden; - Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von samuelclemens, 2. Februar 2021.

  1. samuelclemens
    samuelclemens Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung


    -
     
    #1 samuelclemens, 2. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Sei nicht so geizig mit mehr Infos. Unsere Glaskugel ist in Reparatur.Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung
       
      #2 zisselmann, 3. Februar 2021
    Thema:

    Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung

    Die Seite wird geladen...

    Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung - Ähnliche Themen - Schrägstellen Schraffieren Kalibrierung

    Forum Datum

    Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart

    Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart: Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr und der Touchscreen signalisierte zwar das Wahrnehmen einer Berührung, öffnete aber weder Dateien noch Apps, die auf dem Desktop abgelegt waren,...

    Surface 14. Oktober 2022

    Windows 11: Neue Kalibrierungs-App für HDR-Monitore angekündigt

    Windows 11: Neue Kalibrierungs-App für HDR-Monitore angekündigt: Windows 11: Neue Kalibrierungs-App für HDR-Monitore angekündigt [ATTACH]Die von Xbox One- und Xbox Series X/S-Konsolen bekannte HDR-Kalibrierung findet ihren Weg auf Windows 11-PCs. Mit einer neuen App sollen vor allem Gamer die Farbgenauigkeit und Konsistenz von HDR-Displays verbessern können....

    Windows 10 News 18. Februar 2022

    Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

    Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm: Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann klappt alles soweit, doch ich möchte es auf secend Monitor haben.Wenn ich nun am Touch vom Tablet...

    Windows 10 Support 17. Februar 2022

    Kann ich mein Laptop während der Akku Kalibrierung nutzen?

    Kann ich mein Laptop während der Akku Kalibrierung nutzen?: Wo der Akku von 100% auf leer gehen soll https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-laptop-waehrend-der-akku-kalibrierung-nutzen

    Windows 10 Support 7. Februar 2022

    Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige

    Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige: Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige [ATTACH]Über plötzlich schlechte Bildqualität oder störende Grafikaussetzer und Darstellungsprobleme berichten Nutzer des neuen Windows 10 Mai Updates. Wie es scheint, funktionieren nach dem Update die ICC-Profile nicht mehr...

    Windows 10 News 7. Juli 2019

    Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile

    Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile: Hallo, ich kann weder bei den HERE-Apps noch unter Microsoft Navigationslösung die Kalibrierung vornehmen. Diese Option ist ausgegraut bei der Microsoft Navigationslösung. Wenn ich bei HERE-Karten auf meinen Standort klicke, bekomme ich, wie sonst auch üblich eine Richtung angezeigt, in der...

    Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

    Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab

    Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab: Hallo, ich habe schon seit der Retail das Problem, dass mein 1520 ohne ersichtlichen Grund aus geht oder im besten Falle neustartet. Nach Beobachtungen scheint es, als ob W10m den Akku nicht richtig kalibrieren kann. Ist der Akku auf 0% und ich hänge das Phone ans Ladegerät, wird der Akku...

    Windows 10 Mobile 12. April 2016

    Windows Farbverwaltung - Kalibrierung von Monitor nach Vollbildmodus zurück gesetzt

    Windows Farbverwaltung - Kalibrierung von Monitor nach Vollbildmodus zurück gesetzt: Hallo, unter Windows 8.1 und Windows 7 hatte ich immer die Funktion der Monitorkalibrierung verwendet. Dies funktionierte problemlos. Unter Windows 10 werden meine Einstellungen vom System zurück gesetzt, sobald ein Spiel im Vollbildmodus benutzt wurde. Also nach Beendigung des Spiels sind...

    Windows 10 Support 13. August 2015

    Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden