Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Helfe beim Thema Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. Februar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote


    Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Die Seite wird geladen...

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote - Ähnliche Themen - Surface plus Bamboo

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur mit Rescue. Also nicht. Linux alles logische Partitionen. Wurde gesagt Linux braucht nicht primär...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 8. Februar 2023

Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?

Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?: Ich habe irgendwas gedrückt und dann ist folgendes aufgetaucht und dann ist so ein Aim Dings aufgetaucht, wie in einem Videospiel https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-weg---plus-auf-dem-bilderschirm

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr: Hallo!ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Surface Laptop Studio mit Windows 11 und ich finde den Surface Pen Slim 2 total unbrauchbar für das was ich mache.So habe ich mir den Bamboo Ink Plus bestellt und diesen zwar auch gepaired bekommen, aber in Photoshop und anderen Programmen...

Surface 14. November 2022

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein Leihgerät von Saturn und später auf mein repariertes oder ein neues Surface Pro 8 1:1 wieder...

Surface 9. November 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

APP : Notiz Plus

APP : Notiz Plus: Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden