Schrift dunkelt sich ab (Win 10)
Helfe beim Thema Schrift dunkelt sich ab (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Schrift dunkelt sich ab Ich habae das selbe Problem und es wird immer schlimmer sobald man mit dem Courser drüber geht ohne etwas zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianGebhard, 13. Januar 2016.
Schrift dunkelt sich ab (Win 10)
Schrift dunkelt sich ab (Win 10) - Ähnliche Themen - Schrift dunkelt Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriften auslagern ?Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. September 2023 |
Win 10 Mail verschwommene/unscharfe SchriftWin 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2020 |
Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.: Hallo! Zeitweise verdunkelt sich mein Desktop Bildschirm. Einfach so. Wie wenn es ein Laptop wäre. Es passiert auch wenn ich den Höchstleistungsmodi der Energie-Einstellungen verwende. Der Monitor selbst hat keine Energiespar Einstellungen aktiviert. Machmal habe ich über Tage hinweg kein... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Onine teilweise arabische Schrift?Onine teilweise arabische Schrift?: Hallo Forum, meine Tochter hat vor einiger Zeit irgendwas mit ihrem Laptop angestellt! Erstmalig aufgefallen ist mir das bei der Installation von den Sims. Hier war bei der Installation das Menü teilweise in arabischer Schrift. Sonst ist auf dem Laptop alles in deutscher Schrift. Also habe... |
Windows 10 Allgemeines | 18. März 2020 |
Schrift wegSchrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
SchriftenSchriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |
Win 10 schwarze Balken über der Schrift in TooltippsWin 10 schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps: Hallo ! Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps ! Nichts ist lesbar . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
Windows 10 Schrift dunkelt sich abWindows 10 Schrift dunkelt sich ab: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit Windows 10, und zwar das sich die Schriften in Apps und im Startmenu mitsamt Kacheln einfach stark abdunkeln. Sie sind also nicht weiß, sondern je öfters man das Menü öffnet werden sie einfach grau bis hin zu schwarz, was ein lesen unmöglich... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |