Schrift Explorer

Helfe beim Thema Schrift Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qwert123xi, 15. Oktober 2018.

1. qwert123xi
    qwert123xi Gast

Schrift Explorer

Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder Programm bleibt dasselbe. Schrift Explorer jemand eine Lösung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Was hast Du evtl. in den "Einstellungen / Personalisierung / Farben"

oder auch dort bei "Verwandte Einstellungen / Einstellungen für hohen Kontrast" konfiguriert?

4. qwert123xi
    qwert123xi Gast
    in der Einstellungen für hohen Kontrast gar nichts ,ich denke in der Schrift Art

5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Gehe in Einstellungen Personalisierung

Ändere das Design auf Windows 10 oder Blume... und dann wieder zurück

#4 DM-moinmoin, 15. Oktober 2018
  6. Heinz
    Heinz Gast
    Ich ändere jeweils hier alles einzeln. Da kann man doch alles riesengross und dick machen,wenn man das will.

7. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

schalte den Standard-App-Modus wieder auf "Hell".

8. qwert123xi
    qwert123xi Gast
    schon alles probiert vielleicht hier
    Schrift Explorer

9. qwert123xi
    qwert123xi Gast

Schrift Explorer

schon alles probiert vielleicht hier
    Schrift Explorer

10. peze3011
    peze3011 Gast
    Hallo gerade probiert,geht nicht.
    -Systhemsteuerung kein "Anzeigefunktion "nur "Bildschirm" mit den üblichen Funktionen
    -Größe Text,App und andere Funktionen. 100%-150%,darunter dann die Scalierung.
    -freie Desktopstelle rechts und dann auf EIGENSCHAFTEN auch nicht vorhanden
    bin am verzweifeln.............

11. qwert123xi
    qwert123xi Gast
    design W10 hat geklappt . und jetzt muss das design immer W10?
    Schrift Explorer

Thema:

Schrift Explorer

Die Seite wird geladen...

Schrift Explorer - Ähnliche Themen - Schrift Explorer

Forum Datum

Farbe Schrift Taskbar

Farbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp....

Windows 10 Support 18. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Verpixelte Schrift in OneNote

Verpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für meine Notizen und plötzlich werden die Linien, die der Stift erzeugt, ein wenig wackelig. Was will...

Surface 2. Juni 2024

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch in den Titelleisten der Fenster und Co. Bei einer Skalierung von 200% mit 2724x1824 sieht alles...

Surface 8. September 2020

Datei Explorer - Spalteninhalt Schrift hellgrau

Datei Explorer - Spalteninhalt Schrift hellgrau: Hallo liebe Kollegen, kann mir jemand weiterhelfen, in einem Ordner ist der Spaltenschrift Inhalt hellgrau und in dem anderen schwarz? Was läuft hier falsch? Danke vorab schon für euren Rat [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Schrift Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden