Schriftgröße ändern!

Helfe beim Thema Schriftgröße ändern! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die "normale"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConnyMo, 10. April 2019.

  1. ConnyMo
    ConnyMo Gast

    Schriftgröße ändern!


    Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt!

    Ich will das ändern und wieder die "normale" Schriftgröße einstellen. Ich bin sehbehindert und bin vor einiger Zeit irgendwie in so eine "Seite" geraten, wo lauter Zahlen und Zeichen waren, da muss ich versehentlich an der Schriftgröße etwas geändert haben!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schriftgröße ändern!

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße ändern! - Ähnliche Themen - Schriftgröße ändern

Forum Datum

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation den Text, der sich in einem Textfeld befindet vergrößern. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/schriftgroesse-in-libreoffice-impress-aendern

Windows 10 Support 2. November 2021

wie kann ich die Schriftgrösse der Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox ändern?

wie kann ich die Schriftgrösse der Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox ändern?: [ATTACH] hallo, ich poste ein Screenshot von meinem Firefox. Ich würde gerne in der Lesezeichen-Symbolleiste die Schriftgrösse ändern, dh verkleinern. Dh in der Leiste die Schriftgrösse in der in meinem Firefox die Schnellstartsymbole von Chip, PCWELT, ARLT, Youtube usw. stehen. Geht das...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?: Hallo Leute, Wie ihr im Anhang sehen könnt, ist komischerweise die Schrift komisch bei diversen Programmen und Ordnern angeordnet. Aufgefallen ist mir das bei "Neuer Ordner" da dieser sonst immer unter dem Icon ohne Absatz getrennt war. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe seit gestern...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Kann man in Windows 10 OHNE Skalierung die Schriftgröße ändern?

Kann man in Windows 10 OHNE Skalierung die Schriftgröße ändern?: Wie ihr seht hat der Alternate Fonz Sizer sowie der System Font Size Changer nur immer diese 6 Fonts zum ändern, aber nicht die, die ich unten markiert habe. Wie bekomm ich denn die größer? Irgendwo in regedit wird man das ja bestimmt ändern können oder? Hab schon auf englisch und deutsch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?: Hallo, ich habe schon diverse Schriftgrößen angepasst, allerdings kann ich diverse andere Schriftgrößen nicht einstellen. Ich habe sie im Bild mal erkenntlich gemacht :D. Ich will übrigens keine Skalierungsoptionen machen wie 110% oder 120%, das hatte ich vorher, schneidet aber von paar...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Die Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern

Die Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern: Giten Morgen, in einigen Anwendungen kann man die Schriftgröße in den aktiven Fenstern nicht ändern (zB : Thunderbird, Lotus Organizer). Dann sind sie vom System her winzigst (war bei WIN 7 anders). Ich meine nicht die allgemeine Skalierung zB. 125 weil die alles größer macht, auch...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?: Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 Version 1803 Schriftgröße ändern

Windows 10 Version 1803 Schriftgröße ändern: hallo support wie kann ich von Windows 10 version1803 Schriftgröße ändern von deskop geht von mir nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Schriftgröße ändern! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Schriftgröße Ändern Windows 10

    ,
  2. bildschirm schriftgröße verändern

    ,
  3. schriftgröße

    ,
  4. schriftgröße beim ausdruck lässt sich nicht ändern prn,
  5. nur die schriftgrösse schriftgroesse aendern,
  6. bildschirm schriftgrösse,
  7. schriftgroesse,
  8. microsoft edge schreibprogramm schriftgröße,
  9. win 0 schriftgröße ändern regedit,
  10. schriftgrösse am bildschirm verkleinern,
  11. schriftgrösse bildschirm,
  12. textgroesse aendern,
  13. microsoft edge schriftgrösse ändern,
  14. schriftgröße verkleinern windows 10,
  15. schriftgrösse ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden