Schüler und Studenten Rabatt als Azubi

Helfe beim Thema Schüler und Studenten Rabatt als Azubi in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EvaUllrich1, 5. April 2021.

  1. EvaUllrich1
    EvaUllrich1 Gast

    Schüler und Studenten Rabatt als Azubi


    Hallo


    Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in den BlockUnterricht und benötige ein Tablet wie Schüler oder oder Studenten. Fahrtkosten werden für Azubis Schüler und Studenten übernommen aber warum werden in jeglichen Rabatt Aktionen von Firmen die Azubis außenvor gehalten und nicht integriert? Wir müssen genauso auf das Geld schauen wie Studenten auch.


    Hoffe auf eine entsprechend angemessene Antwort


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaUllrich1, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi

Die Seite wird geladen...

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi - Ähnliche Themen - Schüler Studenten Rabatt

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm...

Windows 10 Support 22. November 2018

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote natürlich auch. Da...

Surface 8. August 2018

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Office für Studenten

Office für Studenten: hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden