Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Helfe beim Thema Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Difeinder, 19. April 2020.

  1. Difeinder
    Difeinder Gast

    Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update


    Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild hatte auf dem nur mein Mauszeiger zu sehen war, hab jede Tastenkombination ausprobiert und den PC edliche mal neu gestartet hat aber nichts gebracht

    Was soll ich machen??

    Weiterlesen...
     
    #1 Difeinder, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Die Seite wird geladen...

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update - Ähnliche Themen - Schwarz Bild Einloggen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?: Hallo, ich möchte mich für den neuen Minecraft Launcher anmelden, aber leider unterstützt die Anmeldung nur Wege, die in meinem System gesperrt sind, da meine Schwester sich hier über ihre Universität angemeldet hat und diese Anmeldung Dienste blockiert hat. Weiß jemand, ob oder wie man sich...

Windows 10 Support 25. November 2021

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...: Hallo Seit gestern habe ich plötzlich irgendwelche Probleme mit Windows bekommen, wo ich Programme wie Office, Word, Chrome, Kaspersky etc nicht benutzten konnte. Dabei ging ein Tag davor alles tiptop! Ich versuchte updates durchzuführen und das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg. Ich konnte...

Windows 10 Support 12. März 2018

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden