Schwarzbild in Fotos

Helfe beim Thema Schwarzbild in Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit einigen Wochen jetzt das Problem das meine Bilder öfters nur Blackscreen sind wenn ich sie öffne bzw. es lange dauert bis diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tonstar45, 23. August 2020.

  1. tonstar45
    tonstar45 Gast

    Schwarzbild in Fotos


    Hallo ich habe seit einigen Wochen jetzt das Problem das meine Bilder öfters nur Blackscreen sind wenn ich sie öffne bzw. es lange dauert bis diese geladen haben also das er das Bild anzeigt. Aufn Desktop usw sieht man die Preview der Pics. Hier so sieht das bei mir aus. Eigentlich auch kein Bock ne andere App als den Standard Fotos App jetzt zu installieren Schwarzbild in Fotos hoff einer kann helfen.


    PC Specs:

    CPU: AMD Ryzen 9 3900x 12 core

    RAM: DDR4 32gb 3200mhz

    Grafik: RTX 2070 Super

    Schwarzbild in Fotos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzbild in Fotos

Die Seite wird geladen...

Schwarzbild in Fotos - Ähnliche Themen - Schwarzbild Fotos

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Schwarzbild während spielens nach Monitorwechsel?

Schwarzbild während spielens nach Monitorwechsel?: Hallo, Seit Zwei Wochen habe ich einen Neuen Monitor mit 144 und hz. Seit knapp über einer Woche habe ich probleme beim spielen: Bei Grafisch "Anspruchsvollen" spielen wie CS:GO, wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz wenn ich im Fenstermodus spiele. Bei anderen Spielen wird der...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Schwarzbild nach einigen Tagen

Schwarzbild nach einigen Tagen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, bei meinem Rechner kommt es vor, dass dieser ein Schwarzbild bekommt, an sich läuft der Rechner noch jedoch muss ich in gezwungenermaßen Runterfahren Aus-Knopf paar Sekunden halten damit ich bei dem Rechner wieder ein Bild bekomme.Der Fehler tritt nach...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Schwarzbild nach windows 10 clean install?

Schwarzbild nach windows 10 clean install?: Hallo. Ich habe mein Win 10 clean installiert, patitionen gelöscht etc. und auch schon alles konfiguriert, (Berechtigungen, Tastatur etc.) Doch jz zeigt mein Bildschirm nurmehr schwarz während der Pc läuft. Soll ich ihn ein und ausschalten oder doch lieber noch warten?...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...: Kann mir jemand bitte helfen bin ratlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10nach-neuinstallation-gestartet-nur-schwarzbild-mit-vertikal-blinkendem-strich-wo-normalerweise-ein-befehl-steht

Windows 10 Support 16. November 2019

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild: Hallo liebe Community, Ich hoffe das mir jemand helfen kann.. Seit letztem Freitag (19.10.18) spinnt mein Pc total rum. Anfangs konnte ich mich noch ganz normal anmelden und dann folgte nur noch ein schwarz Bildschirm. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und seitdem flackert mein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben: Hey leute, mein Pc behält schwarzbild nach langem standby/Aushaben (1h oder länger). Wenn ich ihn dann aufwecken möchte, geth der Pc an, aber der Bildschirm bleibt aus. Wenn ich ihn lange Aushatte, und wieder einschalte, kommt in großer Pixelschrift das Bios und verchwindet nach einigen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Schwarzbild in Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden