Schwarze Fenster nach anklicken

Helfe beim Thema Schwarze Fenster nach anklicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System Windows 10 Home 32 Bit Grafik Nvidia älteres Modell 4 GB Ram PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt. Problem; Nach einiger Laufzeit werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannibal624, 12. Dezember 2020.

  1. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Schwarze Fenster nach anklicken


    System Windows 10 Home 32 Bit

    Grafik Nvidia älteres Modell

    4 GB Ram

    PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt.

    Problem;

    Nach einiger Laufzeit werden plötzlich alle Fenster nach Klick schwarz eilngefärbt. Es ist kurz die Schrift sichtbar, dann wird alles Schwarz, PC läuft weiter und kann auch bedient werden, sofern keine Bedienfenster mit URL oder sontigem verwndet werden,

    Was wurde bereits getan: Verschiedene Grafiktreiber installiert, Festplatte formatiert und andere Betribssysteme installiert; Verschieden Virenscanner wie Kaspersky Rescue eingestzt. Alles nichts genutzt. Kennt bzw. hatte jemand selbiges Problem?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannibal624, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schwarze Fenster nach anklicken

Die Seite wird geladen...

Schwarze Fenster nach anklicken - Ähnliche Themen - Schwarze Fenster anklicken

Forum Datum

Was muss ich hier anklicken?

Was muss ich hier anklicken?: Hallo, bin bei der Installation verunsichert. Der Rechner ist für mich und für meinen Partner. Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-anklicken

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo Zusammen, Ich habe Folgendes Problem, wenn ich in ein Programm reinwill was bereits geöffnet ist muss ich immer [Strg+alt+entf] drücken damit ichin die Ansicht des Taskmanager komme und dann kann ich erst die Programmewieder anklicken. Wenn ich aber wieder ein zeitlange nichts in...

Windows 10 Support 21. April 2021

Fenster lassen sich nicht anklicken.

Fenster lassen sich nicht anklicken.: Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der PC teilweise schon direkt nach dem Hochfahren spinnt. Ich versuche ein Programm über die Taskleiste zu öffnen, aber der PC reagiert nicht auf den klick. Nach längerer Benutzung passiert es recht häufig, dass ich z.B. ein Spiel...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. März 2021

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinemnagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein "natze90" das exakt selbe Problem aufgeführt hat. Leider endet der Thread ohne jeglichen Lösungsansatzsiehe hier, obwohl faktisch alles versucht wurde,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

"Alte" Fenster werden schwarz auf schwarz angezeigt

"Alte" Fenster werden schwarz auf schwarz angezeigt: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, werde nämlich wahnsinnig langsam. Hier seht ihr die schwarze Einfärbung von UI-Elementen, von der ich erst dachte, sie sei teil des dunklen Themas. [ATTACH] Irgendwie ist es passiert, dass aus der Standard-Farbe für diese Fenster ein schwarz...

Windows 10 Support 8. November 2018

Kann Cortana nicht öffnen, wenn ich die App anklicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Kann Cortana nicht öffnen, wenn ich die App anklicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm: Kann Cortana nicht öffnen, wenn ich die App anklicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Schwarze Fenster nach anklicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden