schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler

Helfe beim Thema schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei 50-100 neuen HP Prodesk 400 G6 PCs mit onboard Intel UHD 630 Grafikchipsatz dieses Problem: > sporadisch ist ein größerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatrixMatrix1, 12. Januar 2020.

  1. MatrixMatrix1
    MatrixMatrix1 Gast

    schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler


    Hallo,


    habe bei 50-100 neuen HP Prodesk 400 G6 PCs mit onboard Intel UHD 630 Grafikchipsatz dieses Problem:


    > sporadisch ist ein größerer horizontaler balken auf dem bildschirm der ca. ein viertel des Bildschirms versperrt

    • mal oben/mal unten
    • mal schwarz, mall hell
    • passiert auffällig oft mit maximierten Fenster von Chrome/Adobe Reader und IE11
    • es werden zwei Monitore verwendet direkt mit Displayportkabel angeschlossen
    • die neusten Intel Grafiktreiber von der Intel Homepage wurde getestet
    • mittels dem HP Treiber HP PIA Treiberupdatetool wurden alle PC treiber upgedated


    Das Problem geht weg, wenn man den Bildschirm an und aus schaltet.


    Auf der Intel Grafik Support Seite gibt es z.B. diesen Eintrag:

    Intel Forum Support hat sich hier gehäußert: https://www.intel.com/content/www/us/en/support/articles/000054952/graphics-drivers/graphics-for-8th-generation-intel-processors.html

    Hat jemand davon auch schon gehört?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatrixMatrix1, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler - Ähnliche Themen - schwarze helle horizontale

Forum Datum

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?: Hallo, seit heute hat mein PC auf beiden Monitoren schwarze Balken. Weiß jemand, wie ich die entfernen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-widnows-scharze-balken-entfernen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe schwarze Balken die immer h&ouml;her auf dem</p><p>Bildschirm erscheinen,wenn ich eine Mail schreibe.</p><p>Au&szlig;erdem ist das Eingabefeld bei WhatsApp von</p><p></p><p>weiss auf schwarz umgesprungen und Eingabe-</p><p>Icons vom unteren Rand...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

schwarzer Balken während den Spiel

schwarzer Balken während den Spiel: Bitte um hilfe ich habe das Lumia 535 mit der neusten Windows 10 Build. Während ich Spiele ist rechts noch der schwarze Balken von der Navigationsleiste aber das Spiel ist auf den ganzen Bildschirm ausgetragen (das heißt wenn ich head Soccer spiele sehe ich das Tor nicht weil es von schwarzen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden