Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Helfe beim Thema Schwarze Kästchen und Systemabsturz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mats751, 8. August 2023.

1. mats751
    mats751 Gast

Moin,
    habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für Windows sind von der Hardware auch alle erledigt.
    Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-kaestchen-und-systemabsturz

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwarze Kästchen und Systemabsturz? - Ähnliche Themen - Schwarze Kästchen Systemabsturz

Forum Datum

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?: Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen. Gibt es eine in Windows integrierte Einstellung, mit der ich ein Feld oder etwas anderes hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen kann? Mir ist...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2023

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Schwarze Kästchen und Systemabsturz? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden