Schwarze Streifen im Display

Helfe beim Thema Schwarze Streifen im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yalex_21, 15. Dezember 2020.

  1. Yalex_21
    Yalex_21 Gast

    Schwarze Streifen im Display


    Guten Tag zusammen,

    seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild.

    Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert.

    Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt.

    Beim Verbinden eines anderen Bildschirms mit Microsoft Wireless Display Adapter wird auf dem anderen Bildschirm das Bild ohne Streifen dargestellt.


    Falls es doch nur ein Softwareproblem ist, wäre ich sehr glücklich. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Hatte jemand bereits das gleiche Problem?

    Schwarze Streifen im Display


    Bereits vor fast einem Jahr haben wurde mein Ursprungsgerät ausgetauscht, da das Bild geflackert hat. Das erste Ersatzgerät kam mit einem Defekt bei mir an. So langsam werde ich unzufrieden mit den Surface Geräten. Es kann doch nicht sein, dass es ständig Bildschrimfehler gibt oder dass vom Support ein defektes Gerät bei mir ankommt. Soll ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem haben?


    Falls es sich um einen Hardwaredefekt handeln sollte, würde da Microsoft ggf. Kulanz zeigen?

    So lange ist ja die Garantie des Ersatzgeräts noch nicht abgelaufen. Kann man irgendwo eine Kulanzanfrage stellen?


    Viele Grüße

    Yanik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarze Streifen im Display

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen im Display - Ähnliche Themen - Schwarze Streifen Display

Forum Datum

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Schwarzer Streifen in der Titelleiste

Schwarzer Streifen in der Titelleiste: [ATTACH] Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen? Vielen Dank im Voraus für Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Schwarze Streifen im Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden