Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den hochfahre, taucht ganz normal das Windows Logo in der Mitte auf. Aber wenn es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan698, 25. Mai 2020.

  1. Jonathan698
    Jonathan698 Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?


    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den hochfahre, taucht ganz normal das Windows Logo in der Mitte auf. Aber wenn es dann verschwindet, tut sich am Bildschirm nichts mehr. Ich habe mehrere Tastenkombinationen an den PC, der übrigens Windows 10 hat, ohne Erfolg ausprobiert. Da habe ich mich dann im Internet schlau gemacht und gesehen, dass man versuchen kann, den in den abgesicherten Modus zu starten. Kann ich da etwas falsch machen? Oder gegebenenfalls Daten verlieren?

    :)
     
    #1 Jonathan698, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Hochfahren

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem ich dann mein Passwort eingebe. Warum kommt der schwarze Bildschirm und wie bekomme ich ihn weg?Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm-

Windows 10 Support 31. März 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Hochfahren (das hochfahren klappt einwandfrei) wird neben der Maus ständig das Ladesymbol angezeigt und die Icons auf dem Destop laden nicht. Außerdem wird der Bildschirm ca. alle 2 Sekunden für eine Sekunde schwarz. Es ist nicht möglich...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz: Fast nach jedem upgrate von windows 10 bleibt bei meinem laptop der bildschirm beim hochfahren schwarz. ich muß immer den akku entnehmen danach geht es dann wieder. ich bin bald soweit das ich windows 8.1 wieder instaliere. was kann ich sonst tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows start schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden