Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBecker23, 14. April 2019.

  1. MichaelBecker23
    MichaelBecker23 Gast

    Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update


    Guten Abend,

    ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit Papierkorb,habe plötzlich eine engl.Tastatur.

    Über den Papierkorb habe ich zugriff auf Festplatte c,Bilder und den anderen Kram,aber nicht auf Programme und Apps.

    kann mir jemand sagen, was und wie das passiert ist und wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann.

    Meine Anmeldung erfolgt wie üblich mit Hintergrundbild und Passwort,der schwrze Bildschirm kommt erst danach.

    Danke für hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBecker23, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Papierkorb

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb...

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb...: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung irgendwie hängen. Ich habe leider auch keinen Bootstick angefertigt, das habe ich leider immer wieder nach hinten verschben :-( Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 27. November 2018

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger: Hallo. Seit dem neuen Update von Win10 kommt meine Mitbewohnerin nicht mehr wirklich ins Betriebssystem. Anfangs stand da immer eine Fehlermeldung: [IMG] Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich überhaupt wieder...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nicht schwarzer bildschirm

    ,
  2. bildschirm bleibt nach windows update schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden