Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update
Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Günter1, 17. September 2017.
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm rotierenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ständig schwarze Punkte zu sehenStändig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann... |
Windows 10 Support | 22. März 2022 |
Punkt auf dem Bildschirm??!!Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-SchlangeLoader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange: salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Schwarzes bildschirm mit buntem punktemSchwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. BluescreenNach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
Nach gestriegen Update/schwarzer BildschirmNach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Nach Update 1607 schwarzer BildschirmNach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 29. August 2016 |
windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 update kreisende punkte
,windows 10 kreisende punkte
,windows 10 startet nicht kreisende punkte
,- update schwarzer Bildschirm weißer Kreis,
- update win 10 nur startbildschirm kreis,
- windows 10 startet nicht cursor mit kreis,
- windows 10 drehender kreis unendlich,
- beim starten schwarz und weisde punkte,
- windows 10 update probleme kreis punkte,