Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Günter1, 17. September 2017.

  1. Hans-Günter1
    Hans-Günter1 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update


    Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich. Es erscheinen nacheinander das Lenovo Logo, das blaue Windows Fenster mit rotierenden Punkten, danach ein ganz schwarzer Bildschirm und zuletzt ein Bildschirm mit Cursor und rotierenden Punkten, und der schon seit Stunden. Vorsichtshalber habe ich mich blind angemeldet. Wie kann das Programm wieder hochfahren? Tastenkombinationen? Das Gerät öffnen will ich nicht, da noch Garantie besteht. Und eine Wiederherstellungs CD habe ich nicht, sondern backup auf ext. Festplatte.
     
    #1 Hans-Günter1, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.823
    Zustimmungen:
    6.586

    @ Hans-Günter1, lese Dir diesen Thread durch
    Denn welches
    welche Modellbezeichnung hat Dein
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    löst zwar nicht Dein Problem aber wo warst Du in
    Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update
     
  4. Hans-Günter1
    Hans-Günter1 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Name des Updates ist nicht bekannt. Das Notebook hat folgende Bezeichnung: Lenovo B 71-80 Modell 80RJ
    und ich hatte es nicht bei meinem Urlaub in Dänemark mitgenommen.
     
    #3 Hans-Günter1, 18. September 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.823
    Zustimmungen:
    6.586
    @ Hans-Günter1,
    Welches Update? Gehe wie folgt auf Deinem System vor:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Update und Sicherheit
    • unter Update und Sicherheit klickst Du auf Windows-Update
    • unter Windows Update klickst Du auf den Link "Update-Verlauf"
    • hier werden Dir alle zuletzt installierten Updates angezeigt, zusätzlich bekommst Du den INPUT ob mit Erfolg das Update installiert wurde, oder auf Fehler lief
    Welche Windows-Version hast Du?
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • es öffnet sich das Ausführ-Fenster in diesem gibst Du folgenden Befehl ein winver und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster INFO hier wird Dir angezeigt welche Version und Build Du hast, und um welches Windows 10 es sich handelt ob Home oder Pro
    Da Du wenn Du Dein System startest nur einen schwarzen Bildschirm siehst mit rotierenden Punkten, kannst Du obiges nicht ausführen, dazu versuchst Du in den abgesicherten Modus zu kommen, die Anleitung dazu hänge ich unten an.


    Du bist im abgesicherten Modus und prüfst folgendes und führst folgendes auch aus:
    • durch einen rechtsklick auf den Start-Button öffnet sich das Start-Kontext-Menü aus diesem öffnest Du den Geräte-Manager
    • wird Dir hier bei den vorhandenen gelisteten Geräten ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt?
    • deinstalliere Kaspersky von Deinem System, die Lizenz ist ja so oder so abgelaufen, vermutlich hängt sich dadurch das System beim hochfahren auf - aus einem Forum heraus lässt sich dieser Zustand aber nicht genau bestimmen
    • ist dies getan deaktivierst Du den abgesicherten Modus (bitte dies aus der unten stehenden Anleitung entnehmen)
    • starte dann Dein System neu
    • liegt der Fehler immer noch vor?
    Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Zu Deinem System Lenovo B 71-80:

    Dieses wird mit Treibern für Windows 10 versorgt sieh hier

    Bitte prüfe und gib mir die entsprechende Info:
    • wie eben schon beschrieben öffnest Du bitte wieder den Geräte-Manager
    • klicke nun auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Grafikkarte, ist dort ein Grafikchip von AMD verbaut, wenn ja welche?
    • klicke dazu mit der rechten Maustaste auf diesen Grafikchip es öffnet sich ein Kontextmenü, klicke dort auf Eigenschaften
    • es öffnet sich die Eigenschaften von diesem Grafikchip Du befindest Dich unter dem Reiter Allgemein oben steht die genaue Bezeichnung des Grafikchips
    • unter dem Reiter Treiber findest Du die Info zu Treiberversion und Treiberdatum bitte diese Info hierher posten. Danke
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hans-Günter1
    Hans-Günter1 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Virlen Dank für die ausführlichen Anweisungen. Habe selbst im abgesicherten Modus die Einstellung "Updates und Sicherheit" nicht öffnen können. Selbst ein Zurücksetzen des gesamten PC nimmt er nicht an. Es scheinen verschiedene Programmteile zu fehlen. Die Funktion OneKeyRecovery läßt sich ebenfalls nicht ausführen, weil ich ein Backup auf einer externen Festplatte zur Wiederherstellung verwenden wollte. Ich werde heute das Notebook zum Computerservice bringen, um alles komplett abräumen und neu aufspielen zu lassen. Danke nochmal für die Mühe.
     
    #5 Hans-Günter1, 19. September 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.823
    Zustimmungen:
    6.586
    @ Hans-Günter1, vielen Dank für Deine Rückmeldung und viel Erfolg beim
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm rotierenden

Forum Datum

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange: salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem seit gestern nachmittag, nur, dass der Bildschirm auch nach sehr langen Wartezeiten schwarz bleibt und überhaupt gar nichts passiert, ausser der Maus Cursor, task manager starten...

Windows 10 Support 16. April 2018

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde...

Windows 10 Support 25. September 2016

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update kreisende punkte

    ,
  2. windows 10 kreisende punkte

    ,
  3. windows 10 startet nicht kreisende punkte

    ,
  4. windows 10 laptop zeigt nur schwarzen bildschirm mit drehenden punkt,
  5. letztes windows 10 update mit schwarzem Bildschirm und weißen punkten,
  6. windows 10 schwarzer bildschirm mit kreis,
  7. update win 10 nur startbildschirm kreis,
  8. windows 10 startet nicht cursor mit kreis,
  9. windows 10 drehender kreis unendlich,
  10. beim starten schwarz und weisde punkte,
  11. windows 10 update probleme kreis punkte,
  12. win 10 schwarzer bildschirm kreisende punkte,
  13. win 10 schwarzer bildschirm mit drehenden punkten,
  14. windows 10 weiße punkte,
  15. pc Start kreisende Punkte