Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QLcrisis, 27. März 2020.

  1. QLcrisis
    QLcrisis Gast

    Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?


    Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf

    Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?).

    Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

    Gestern lief alles noch normal. Ich hab auch nichts neues installiert, heruntergeladen oder ähnliches. Es war alles wie immer.

    Den PC hab ich jetzt etwa ein Jahr.

    Ich bin am verzweifeln Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)? was soll ich tun? Bitte helft mir Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

    Drückt euch bitte so einfach wie möglich aus ich kenne mich doch kaum aus Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

    Ich danke euch!!!


    Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. michi0070
    michi0070 Gast

    Habe genau das selbe Problem
     
    #2 michi0070, 7. Januar 2022
Thema:

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.: Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von Msi von dem ich das Mainboard habe. Ich hatte das Problem schon mal, aber durch Neustarten oder durch das abziehen des Stromkabels wenn der Pc...

Windows 10 Support 2. August 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 22. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 21. April 2023

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?

Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?: Hallo ich wollte meine Computer starten Und es kommt ein schwarzer Bildschirm aber oben links blinkt ein weißer Strick ich kann nix mehr machen was soll ich tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/coputer-hat-blackscreene-und-oben-links-blinkt-ein-strich

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Pc startet aber mit weißen Strich

Pc startet aber mit weißen Strich: Hallo! Ich habe das folgende Problem seit Tagen das ich mein pc starten möchte und dann immer wenn er angeht ein weißen Strich oben links in der Ecke habe also beim starten schwarzer Bildschirm und oben links weißer Strich es dauert ungefähr 15sekunden bis der Weg geht er blinkt nicht!! und...

Windows 10 Support 22. April 2021

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop geht nicht an und zeigt nur dunklen bildschirm mit einem strich

    ,
  2. nur unterstrich auf bildschirm

    ,
  3. der rechner zeigt nur ein strich

    ,
  4. Windows 10 schwarzer Bildschirm blinkender cursor,
  5. windows _ strich oben ,
  6. pc startet nicht weißer strich,
  7. windows startet nicht weißer strich,
  8. bildschirm beim starten schwarz nur kleiner strich,
  9. monitor links oben blinkt strich,
  10. weißer punkt oben links windows 10,
  11. schwarzer bildschirm weißer strich,
  12. weißer streifen Monitor nach PC start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden