Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweBe-, 22. Januar 2020.

  1. UweBe-
    UweBe- Gast

    Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo


    Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und gelegentlich den originalen Pen. Der Akku ist lt. Anzeige bei 95 % aufgefüllt.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Netzstecker

Forum Datum

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

Bildschirm in die Breite gezogen

Bildschirm in die Breite gezogen: Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert. Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe...

Surface 28. November 2019

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist. Hat jemand einen Tipp für Anwender? Laptop ist 2 Jahre alt und läuft im Netzbetrieb hervorragend. Nach dem einbau eines neuen Akku hoffte ich das...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update: Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden. Hab schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2016

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm fällt aus wenn der netzstecker gezogen wird

    ,
  2. netzstecker monitor gezogen bildschirme nicht mehr an

    ,
  3. asus bildschirm nach abziehen des netzsteckers schwarz

    ,
  4. laptop wird dunkel wenn der netzstecker,
  5. bildschirm schwarz nach stecker gezogen laptop,
  6. bildschirm schwarz wenn krin netz,
  7. laptop wird schwarz wenn man den netzstecker einsteckt,
  8. asus x72 D Bildschirm geht beim Stecker ziehen aus,
  9. avast x72d zieht man stecker wird bildschirm schwarz,
  10. bildschirm dunkel beim netzstecker ziehen,
  11. laptop geht aus wenn netzstecker gezogen wird,
  12. laptop bildschirm wird bei stecker ziehen schwarz,
  13. beim ziehen des Netzsteckers geht der Bildschirm aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden