schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

Helfe beim Thema schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bea691, 17. Oktober 2019.

  1. bea691
    bea691 Gast

    schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert


    mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs)

    Bild über HDMI Fernseher funktioniert


    Fehlermeldung unter PnP Monitor Gerätemanager Ereignisse:



    Das Gerät DISPLAY\SAM0C26\4&307ca7ea&0&UID198171 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: DISPLAY\CMN15C4\1&8713BCA&0&UID0
    Klassen-GUID: {4d36e96e-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F100
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm Upgrade

Forum Datum

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen. Gibt es hierfür eine Lösung ohne gleich neue Hardware kaufen zu müsssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Systemstart: 8 min schwarzer Bildschirm

Windows 10 Systemstart: 8 min schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich habe von Windows 7 das Upgrade auf 10 gemacht. Alle Treiber sind aktuell. Auch die neuesten Nvidia Treiber sind installiert. Alle Windows Updates sind installiert. Im Gerätemanager gibt es keinen Eintrag mit fehlenden Treibern. Keine Antivirussoftware oder sonstiger Kram ist...

Windows 10 Support 14. November 2015

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Bildschirm schwarz nach Upgrade

Bildschirm schwarz nach Upgrade: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe Windows10 installiert und jetzt ist mein Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Das komische der Mauszeiger ist sichtbar voll komisch. Habe es schon zum zweiten mal installiert und das gleiche wieder. Kann mir jemand helfen da der tolle Microsoft...

Windows 10 Support 15. August 2015

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden