Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung

Helfe beim Thema Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit heute hat sich folgendes Problem in Windows eingestellt. Nach der Anmeldung in Windows wechselt alles auf den Desktop. Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiccardoSantisi, 27. Februar 2021.

  1. RiccardoSantisi
    RiccardoSantisi Gast

    Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung


    Hallo zusammen,


    seit heute hat sich folgendes Problem in Windows eingestellt.
    Nach der Anmeldung in Windows wechselt alles auf den Desktop. Dieser bleibt aber Schwarz und der Mauszeiger zeigt mir den Ladekreis an. Die Taskleiste und der Explorer lassen sich nicht aufrufen. Nur der Taskmanager funktioniert. Weiterhin versucht das System irgendwas im Hintergrund zu laden, das äussert in aufflackern des Hintergrunds. Dadurch lassen sich auch keine Tastatureingaben in „neuer Prozess ausführen“ durchführen.

    Habe meine Grafikkarte vermutet, da die Tage vorher immer wieder ein flackern vom System herkam. GPU R7 290 series als MSI Windforce mit neuer Kühlpaste versehen. Auch mit GPUtausch versucht. An meinem Rechner bleibt das System auch mit anderer Radeon 580 bestehen. Meine GPU am anderen PC funktioniert normal.

    Mit abgesichertem Modus, Systemwiederherstellung auch alles versucht. Das führte auch zu keinem Erfolg.

    Letzten Mittwoch kam ein Windows Update, das wurde Installiert. Auf 19042?.

    Weiterlesen...
     
    #1 RiccardoSantisi, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung - Ähnliche Themen - Schwarzer Desktop Windowsanmeldung

Forum Datum

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse Programme aus dem Autostart gehen auf (Discord usw.), werden angezeigt. Das war's. Schließe ich die Programme bleibt der Bildschirm schwarz. Ich...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windowsanmeldung

Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks Lenovo wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs angezeigt. Folglich kann ich mich mit diesem Konto auch nicht anmelden. Es wird lediglich ein 'Anmelden'-Button gezeigt. Wenn ich auf ihn drücke, passiert...

Windows 10 Support 2. November 2020

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

E-Mailadressenänderung in Windowsanmeldung

E-Mailadressenänderung in Windowsanmeldung: Wie ändere ich meine E-Mailadresse unter Windows? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Schwarzer Desktop nach Windowsanmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach anmeldung schwarzer desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden