Schwarzer Desktophintergrund?

Helfe beim Thema Schwarzer Desktophintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rafflel, 15. Mai 2020.

1. Rafflel
    Rafflel Gast

Hey,

wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor er dann nach 1 sekunde wieder schwarz wird.

Windows 10

Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg rafflel

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktophintergrund? - Ähnliche Themen - Schwarzer Desktophintergrund

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand mit folgendem Problem helfen: Fast jedes Mal, wenn mein PC für eine längere Zeit im Standby-Modus ist, bleibt der Monitor danach schwarz. Wenn er nur kurz im Standby ist, geht er meistens ohne Probleme wieder an. Bei mir ist der PC aber täglich...

Windows 10 Support Gestern um 21:17 Uhr

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand mit folgendem Problem helfen: Fast jedes Mal, wenn mein PC für eine längere Zeit im Standby-Modus ist, bleibt der Monitor danach schwarz. Wenn er nur kurz im Standby ist, geht er meistens ohne Probleme wieder an. Bei mir ist der PC aber täglich...

Windows 10 Insider Gestern um 21:07 Uhr

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface Sonntag um 16:08 Uhr

HP 3830 Druckt nur schwarz

HP 3830 Druckt nur schwarz: Hallo mein HP Druckt außer Testseiten nur Schwarz . Über mein Smartphone druckt er auch Farbig. ich habe bereits mehrfach den Drucker deinstalliert und wieder neu Installiert, bitte euch um Hilfe weiss nicht mehr weiter.

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 12:58 Uhr

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??: Liebe Community, da ich das Problem selbst nicht lösen konnte und keine passende Hilfe im Netz gefunden habe, schreibe ich hier: Seit einigen Wochen ist einiges auf meinem Laptop HP, Windows 10, 365 von tiefschwarz eingefärbt, wobei die Schrift teilweise weiß, teilweise grün zu sehen ist....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby"

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby": Mittlerlweile ist es vür dem Updates runterladen schon so, das man sich fragt, ob man seinen PC die nächsten Tage und Wochen wirklich benutzen will. Denn immer häufiger kommt es nach Updates zu Problemen. Mein PC hat funktioniert. Dann am 13.01.2021 hat Windows 3 Updates runtergeladen. Seit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen?

kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen?: hallo, hab einen Tintenstrahldrucker und drucke aber so gut wie nie etwas farbiges. Ich hab Tintenpatronen zum Nachfüllen (PIXMA Canon 5 Patronensystem) und hab bisher alle Farben regelmässig aufgefüllt. Kann ich jetzt in sämtliche Patronen einfach schwarze Tinte füllen und so die Druckkosten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund schwarz und bleibt schwarz :( . Ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Schwarzer Desktophintergrund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop bleibt schwarz