Schwarzer Desktophintergrund?

Helfe beim Thema Schwarzer Desktophintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rafflel, 15. Mai 2020.

  1. Rafflel
    Rafflel Gast

    Schwarzer Desktophintergrund?


    Hey,

    wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor er dann nach 1 sekunde wieder schwarz wird.

    Windows 10

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    lg rafflel

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schwarzer Desktophintergrund?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktophintergrund? - Ähnliche Themen - Schwarzer Desktophintergrund

Forum Datum

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz: Hi schönen guten Tag habe ein Bild für den Destophintergrund ausgewählt und eingestellt der Desktop bleibt weiterhin schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund schwarz und bleibt schwarz :( . Ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Schwarzer Desktophintergrund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden