Schwarzer Hintergrund

Helfe beim Thema Schwarzer Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efried, 21. August 2020.

  1. Efried
    Efried Gast

    Schwarzer Hintergrund


    Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwarzer Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Hintergrund - Ähnliche Themen - Schwarzer Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?: Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist schwarz. Nach 1 bis 2 Minuten kommt dann auch der Rest zum Vorschein und alles geht so wie es soll. Weiß jemand woran das liegt?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?: Guten Abend [ATTACH] Auf meinem Windows Laptop wurde plötzlich der Desktop Hintergrund Schwarz (siehe Foto). Auch ist die Schriftart unschärfer geworden. Ich kann den Desktop Hintergrund nicht ändern. Habe ich vielleicht einen Virus eingefangen? Ich habe aber mit den guten Malwarebytes eine...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz: Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass alle Programme im Hintergrund schwarz werden bzw. manchmal nur teilweiße schwarz werden. Davon ist jedes Programm, außer das Programm im Vordergrund, also das aktive Fenster betroffen. Kann das irgendein Energiesparmodus sein? Oder weiß jemand was...

Windows 10 Support 10. April 2021

Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...

Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...: Hallo ich richte gerade ein neues Notebook mit Windows 10 ein Zum Umstieg von meinem jetzigen Win7-Notebook. Und beim Windows 10 habe ich dieses kleine Fenster mit den ausgeblendeten Symbolen [ATTACH]Muss dieses Fenster diesen schwarzen Hintergrund haben ?? Oder kann ich dies auf weiß...

Windows 10 Support 16. März 2021

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Schwarzer Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden