Schwarzer Streifen in der Titelleiste

Helfe beim Thema Schwarzer Streifen in der Titelleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen? Vielen Dank im Voraus für Antworten! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samo2074, 27. Februar 2020.

  1. Samo2074
    Samo2074 Gast

    Schwarzer Streifen in der Titelleiste


    Schwarzer Streifen in der Titelleiste


    Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen?


    Vielen Dank im Voraus für Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schwarzer Streifen in der Titelleiste

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Streifen in der Titelleiste - Ähnliche Themen - Schwarzer Streifen Titelleiste

Forum Datum

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem schwarzen Balken überdeckt, wenn unter den erweiterten Systemeinstellungen die visuellen Effekte...

Surface 3. Mai 2019

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist wie früher bei den Fernsehern wenn das Wetter schlecht war. Wer kann mir erklären, wi ich diesen Fehler beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Titelleiste in Windows 10

Titelleiste in Windows 10: Hallo, wie lässt sich die Titelleiste wieder farbig gestalten? MfG RoWoHB Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Schwarzer Streifen in der Titelleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden