Schwarzes Rechteck am Bildschirm
Helfe beim Thema Schwarzes Rechteck am Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dipl.-Päd. Cas-Brunner, 31. Oktober 2023.
Schwarzes Rechteck am Bildschirm
Schwarzes Rechteck am Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarzes Rechteck Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzes Rechteck Windows?Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Schwarze Rechtecke auf meinem ScreenSchwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
schwarzes Rechteckschwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2020 |
Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen BildschirmAnzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Bildschirm schwarzBildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |