Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Zusammen Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht. Habe bisher sicher 4-5 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Padrun Roman, 20. Februar 2019.

  1. Padrun Roman
    Padrun Roman Gast

    Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr


    Guten Morgen Zusammen


    Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht.


    Habe bisher sicher 4-5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu suchen, aber nichts wirkliches gefunden.


    Was ich bereits gemacht habe:

    - Dropbox deinstalliert

    - Integritätsverletzungen Repariert

    - Startmenü repariert via Powershell


    Auch die Option CTRL+Alt+Del und dann Shift mit Herunterfahren brachte nix.


    Hat da noch jemand eine Idee was da los sein könnte?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Padrun Roman, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Führe in einem CMD-Fenster (Administrator) folgendes Kommando aus: SFC /ScanNow
     
Thema:

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Schweriwegender Fehler Menü

Forum Datum

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt: - Neustart mit gedrückter...

Windows 10 Support 6. April 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Starttaste geht nicht mehr. "Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü "Start" funktioniert nicht"

Starttaste geht nicht mehr. "Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü "Start" funktioniert nicht": Vor einigen Wochen habe ich Windows10 heruntergeladen. Alles funktionierte einwandfrei, bis ich gestern meinen Computer starten wollte und dann folgende Fehlermeldung erhielt: "Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.: Cortana und edge-Browser funktionieren nicht Info-Center lässt sich nicht öffnen. Meldung (wenn man auf das Windows-Fenster links untern klickt um zu den Apps zu kommen): Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht: Hallo zusammen. Beim drücken auf das Win10 -Startmenü Zeichen In der Taskleiste erscheint ein Feld mit dieser Fehlermeldung. Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das startmenu funktioniert nicht

    ,
  2. startmenü geht nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden