Screen cast funktioniert nur von Laptop auf PC und nicht umgekehrt?

Helfe beim Thema Screen cast funktioniert nur von Laptop auf PC und nicht umgekehrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte mich gewundert ob ich meinen PC mit meinem Laptop verbinden kann, um meinen Laptop als dritten Monitor zu verwenden. Zum Glück gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Observerlein, 12. Dezember 2022.

1. Observerlein
    Observerlein Gast

Hallo,
    Ich hatte mich gewundert ob ich meinen PC mit meinem Laptop verbinden kann, um meinen Laptop als dritten Monitor zu verwenden. Zum Glück gibt es bei Windows ein feature dafür, das bei mir aber nicht funktioniert.
    Ich kann mich von meinem Laptop (Windows 11) mit meinem PC (Windows 10) verbinden, aber nicht andersrum. Also bringt mir dieses feature absolut nichts.
    Hat jemand Lösungen zu diesem Problem? Würde mich freuen Screen cast funktioniert nur von Laptop auf PC und nicht umgekehrt?

:)

#1 Observerlein, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Screen cast funktioniert nur von Laptop auf PC und nicht umgekehrt? - Ähnliche Themen - Screen cast funktioniert

Forum Datum

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc black screen

Pc black screen: Ich habe von einiger zeit ein lue screen gehabt und der pc hängte auch im windows lode screen fest. Jetz habe ich einen neuen prozessor gekauf und mainboard jetz geht der pc startet ein paar mal neu und mann kann ihn nicht ausstellen, ich abe auch noch ein blackscreen. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 14. September 2021

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support 23. November 2020

PC screen geht nicht?

PC screen geht nicht?: Seitdem ich meinen PC neugestartet habe geht der Screen nicht, aber das kleine licht ist an also es kommt Strom durch Ich bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-screen-geht-nicht

Windows 10 Support 20. Januar 2020

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf meinem Laptop unter WIN 10 wieder sichtbar? Adaptereinstellungen- Netzwerkfreigabe- öffentlich und Privat- Diagnose Programm alle Möglichkeiten...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Screen sharing funktioniert nicht

Screen sharing funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab....

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Screen cast funktioniert nur von Laptop auf PC und nicht umgekehrt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden