Screen is dark

Helfe beim Thema Screen is dark in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; I have windows 10. Unfortunately, the picture does not cover the entire screen. What to do, who will help? Thanks! Basil D. Freydkin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Basil Freydkin, 7. Juni 2021.

1. Basil Freydkin
    Basil Freydkin Neu hier

Screen is dark

I have windows 10. Unfortunately, the picture does not cover the entire screen. What to do, who will help? Thanks!
    Basil D. Freydkin
    basil.freydkin@mail.de

Thank you!

#1 Basil Freydkin, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Screen is dark

Die Seite wird geladen...

Screen is dark - Ähnliche Themen - Screen dark

Forum Datum

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Blue Screen nach Win Update - Immer!

Blue Screen nach Win Update - Immer!: Hi ich habe folgendes Phänomen (wenn es denn eins ist) Grundsätzlich nach einem größeren Win 10 Update erhalte ich innerhalb einer bestimmten Zeit (1 - 5 Stunden) 2 mal einen BSD. Danach nicht mehr. Das passiert auch wenn ich Win neu aufgesetzt oder ein Image zurückgespielt habe. Der...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Windows10 blue screen nach Neustart?

Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück

Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück: Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück [IMG]Microsoft hat ein neues AMD-Treiber-Update gestartet, welches bei einigen Nutzern zu massiven Problemen führt. Laut den ersten Berichten schlägt nach der Installation der Neustart fehl, weil der Pfad zur SSD nicht erkannt...

Windows 10 News 8. Mai 2021

Black Screen

Black Screen: Hello everyone,i really hope you can help because i‘m getting really desperate. But at first my situation: At first I had problems with my desktop because it didn‘t start anymore and showed „out of range“. The problem was with my desktop i didn‘t get the circle which normally appear every start....

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Blue Screen 'Worker_invalid' in dxgkrnl.sys

Blue Screen 'Worker_invalid' in dxgkrnl.sys: Hallo zusammen,seit einigen Wochen bekomme ich sporadisch einen BSOD 'Worker_invalid' bei der Win-Anmeldemaske oder beim Installieren von Win-Updates. Sobald Win läuft, ist bisher nichts passiert. Ich würde gerne das Mini-Dump hochladen, finde hier aber keine Möglichkeit. Daher zumindest ein...

Windows 10 Support 28. April 2021

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen: Hallo, o.g. Grafikkarte ist im Laptop meiner Frau verbaut (Acer Aspire 8935). Nach Win10 upgrade von Win7 bleibt Monitor dunkel. Gemäß Acer Hotline gibt es keinen Treiber für Win10. Trotzdem wurde installiert. Was ist nun zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Screen is dark [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden