Screenshot funktioniert gar nicht mehr

Helfe beim Thema Screenshot funktioniert gar nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMenner, 23. September 2020.

1. WolfgangMenner
    WolfgangMenner Gast

Hallo zusammen,

ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde:

Die Erstellung eines Screenshots scheint in meinem System gesperrt zu sein. Es funktionieren weder die Tasten

• Druck
    • Alt+Druck
    • Windows-Taste+Druck

In keinem Fall wird irgendwo eine Bild-Datei gespeichert, auch nicht in der Zwischenablage.

gibt es eine Sicherheitseinstellung, die das Anfertigen von Screenshots verhindert, und die vielleicht aus Versehen aktiviert wurde? bei einigen Banking-Vorgängen wird das ja praktiziert. Ich habe da vor kurzem Änderungen vorgenommen. Vielleicht hängt der Fehler damit zusammen?

Bis vor kurzem hat das alles reibungslos geklappt und die Screenshots wurden automatisch in Onedrive im Verzeichnis Eigene Dateien\Bilder\Screenshots gespeichert.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Wolfgang Menner

Weiterlesen...

#1 WolfgangMenner, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Screenshot funktioniert gar nicht mehr - Ähnliche Themen - Screenshot funktioniert

Forum Datum

Screenshots deaktiviert?

Screenshots deaktiviert?: Moin. Habe auf meinem PC (Windows 10) immer mit Windows-Taste und Print Screenshots gemacht. Jetzt habe ich das irgendwie deaktiviert und es passiert nichts mehr. Wie mache ich das rückgängig? Ich weiß die Frage ist lost. Vielen Dank schon mal im voraus!...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows Screenshots?

Windows Screenshots?: Ich mache ab und zu Screenshots mit der Tastenkombination "Strg + Druck" und das funktioniert anscheinend auch, aber die Bilder sind dann nicht im Screenshots Ordner aufzufinden. Kann man den Zielordner verändern o.ä.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-screenshots-2

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Screenshot mit Windows 10?

Screenshot mit Windows 10?: Ich habe so viele tutorials gesehen aber bei meinem Laptop klappt nichts hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-mit-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?: Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war. https://www.gutefrage.net/frage/windows-2-in-1-macht-screenshot-wenn-ich-die-lautstaerke-taste-druecke

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Screenshot Speicherort Umstellen?

Windows Screenshot Speicherort Umstellen?: Heyy C: wenn ich damals einen Screenschot mit Win+Druck aufgenommen habe wurde er komischerweise auf meinem USB-Stick gespeichert aber mitlerweile habe ich ihn im gleichen setup nicht mehr drin aber wenn ich einen screenshot mache wird er nirgents gespeichert obwohl der bildschirm wie typisch...

Windows 10 Support 31. August 2020

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?

Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?: Hallo, ich kann keine Screenshots am PC mehr machen? Egal ob ich es mit Win+Druck versuche, oder alle anderen Tastenkombinationen die im Internet stehen, es funktioniert einfach nicht. Kann mir wer da helfen? Danke....

Windows 10 Support 19. August 2020

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Screenshot funktioniert gar nicht mehr [gelöst]