Screenshot funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Screenshot funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert. seitdem ich das neue Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Simone Otterbein, 1. März 2021.

1. Simone Otterbein
    Simone Otterbein Neu hier

Hallo zusammen,
    ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert.
    seitdem ich das neue Kaspersky Internet Security installiert habe, hatte ich beim snipping tool immer nur einen schwarzen Bildschirm.
    auch Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.

dann habe ich greenshot installiert. ich konnte das Programm downloaden, es öffnet sich aber nicht. und immer, wenn ich wieder draufklicke, bekomme ich die Meldung "Fehler: Programm bereits geöffnet. deinstallieren funktioniert nun leider auch nicht mehr (weil immer diese Fehler-Meldung kommt).

kann mir jemand helfen?

vielen lieben Dank!
    VG. Simone

#1 Simone Otterbein, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Screenshot funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Screenshot funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Screenshot without Print Key

Windows 10 Screenshot without Print Key: Hello, I use Windows 10 and recently bought a new Laptop. The Laptop is smaller therefore unfortunally it hasnt a Print Button. I used to mae Screenshots by pressing the Windows Key + Print Key. Now this isnt possible anymore. It was a fast and easy way to take screenshots and it would save it...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der "Druck"-Taste einen Screenshot zu erstellen. Dieser wird aber leider nur in der Zwischenablage...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Wo finde ich Screenshots?

Wo finde ich Screenshots?: Ich habe einen Windows 10 Rechner und mache oft Screenshots mit der "Druck" Taste. Wisst ihr wo man diese findet? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-screenshots-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?: Hallo Leute, wenn ich mit der Tastenkombination Umschalt+Windows+S einen Screenshot mache (oder Alternativ einen Bildschirmausschnitt), wo wird dieses Bild dann gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-screenshot-von-windows-gespeichert

Windows 10 Support 22. November 2021

Screenshot-Datum fehlt in Dateinamen

Screenshot-Datum fehlt in Dateinamen: Servus,ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.Gelegentlich benötige ich Screenshots von meinem Bildschirm, und nutze dazu die Windows+Druck Tastenkombination. Das klappte bisher wunderbar, die *png-Dateien wurden in einem vordefinierten Ordner automatisch abgespeichert. Der jeweilige Dateiname...

Windows 10 Support 22. November 2021

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist...

Windows 10 Support 18. November 2021

Screenshot funktioniert gar nicht mehr

Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots scheint in meinem System gesperrt zu sein. Es funktionieren weder die Tasten Druck Alt+Druck Windows-Taste+Druck In keinem Fall wird irgendwo eine...

Windows 10 Support 23. September 2020

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Screenshot funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum kopiert snipping tool manchmal nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden