Screenshot

Helfe beim Thema Screenshot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaWiegelmann, 19. August 2020.

1. MariaWiegelmann
    MariaWiegelmann Gast

Screenshot

Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen!

Weiterlesen...

#1 MariaWiegelmann, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Screenshot

Die Seite wird geladen...

Screenshot - Ähnliche Themen - Screenshot

Forum Datum

screenshot als jpg

screenshot als jpg: Wenn ich mit Windows[ATTACH] + Druck ein screenshot erstelle, habe ich dieses als PNG. In diversen Foren kann ich aber einen Anhang nicht als PNG sonder u.a. nur als jpg anhängen. Bei Google wird mir aber das angezeigt: "Du kannst mit der Tastenkombination STRG + DRUCK ein Bildschirmabbild in...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2021

Screenshot mit Metadaten aus Fensteranwendung

Screenshot mit Metadaten aus Fensteranwendung: Hallo, gibt es ein Programm - bzw. überhaupt die Möglichkeit - einen Screenshot von Windows Fensteranwendungen zu machen bei dem gleich noch Metadaten wie z.B. die aktuell geöffnete Datei und das Arbeitsverzeichnis oder andere Daten der Anwendung mitgespeichert werden? Ich hätte das gerne für...

Windows 10 Software 9. September 2021

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!: Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot! Weiß jemand eine Lösung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

screenshot chromebook

screenshot chromebook: Hi, Chromebook screenshot konnte nicht gespeichert werden Fehler, was tun? Beim Gastmodus, keine Probleme! Gruss, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2021

Wo sind meine screenshots (Win 10)?

Wo sind meine screenshots (Win 10)?: Seit der letzten Aktualisierung finde ich meine screenshots nicht mehr. Bislang waren sie unter "Zuletzt verwendete Dateien" zu finden, jetzt sind sie verschwunden. Hat jemand eine Ahnung wo sie jetzt sind? https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-meine-screenshots-win-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Welche Screenshot Programm benutzt unge / Monte?

Welche Screenshot Programm benutzt unge / Monte?: s. o Das ist dieses Screenshotprogramm, welches man in der Taskleiste aktivieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/welche-screenshot-programm-benutzt-unge--monte

Windows 10 Support 20. März 2021

Screenshot funktioniert nicht mehr

Screenshot funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert. seitdem ich das neue Kaspersky Internet Security installiert habe, hatte ich beim snipping tool immer nur einen schwarzen Bildschirm. auch Deinstallation und Neuinstallation haben...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Screenshot [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden