Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yaraaaa3, 8. Oktober 2021.

  1. yaraaaa3
    yaraaaa3 Gast

    Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?


    Hallo zusammen
    Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten Mauseinstellungen (das Fenster, das sich öffnet heisst "Eigenschaften von Maus "), habe ich den letzten Reiter "Einstellungen" nicht. Mein letzter Reiter ist "Hardware". Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, wie man das Problem beheben könnte.
    Vielen Dank schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Scrollen Touchpad Laptop

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube,...

Windows 10 Support 21. August 2023

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Scrollen TouchPad Windows Laptop?

Scrollen TouchPad Windows Laptop?: Dies scroll function auf meinem Windows Laptop geht nicht wie kann ich diese wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/scrollen-touchpad-windows-laptop

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Scrollen mit dem Touchpad geht nach Windows10-Udate nicht mehr

Scrollen mit dem Touchpad geht nach Windows10-Udate nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem Windows10-Update ein Problem mit meinem Touchpad. Nach jedem Neustart meines Notebooks (ASUS) kann ich mit dem Touchpad ganz normal mit zwei Fingern scrollen. Auch zoomen mit zwei Fingern ist möglich. Diese Funktionen gehen aber nur ca. 5 Minuten lang. Danach...

Windows 10 Support 25. März 2016

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden