Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Helfe beim Thema Sculpt Keyboard Tasten tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Zaenker, 6. Juni 2021.

  1. Thomas Zaenker
    Thomas Zaenker Gast

    Sculpt Keyboard Tasten tauschen


    Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den Cursor-Tasten, was für mich auch total logisch ist.Grausamer Weise mussten wohl jetzt unbedingt Pos1 und und Ende zusammen sein und darunter Bild auf und ab. Logischer hätte ich es gefunden, wenn die Reihenfolge der Tasten "Pos1" - "Bild Hoch" - "Bild runter" - "Ende" gewesen wäre.Kann ich irgendwie die Belegung dieser drei Tasten tauschen?Und kann man dann vielleicht sogar noch die Tasten umbauen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Zaenker, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Die Seite wird geladen...

Sculpt Keyboard Tasten tauschen - Ähnliche Themen - Sculpt Keyboard Tasten

Forum Datum

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus nachkaufe, funktioniert diese dann auch mit dem alten USB-Dongle welcher mit der Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren: Hallo Team, Ich habe die Microsoft Sculpt Mouse gekauft und vor ungefähr 6 Monaten. Vor ungefähr einer Woche steckte die "Zurück-Taste" der Maus ab und zu fest. Aber ab heute blieb es komplett stecken. Könnten Sie diese Maus bitte im Rahmen der Garantie ersetzen? Wenn ja, an welche Adresse?...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Sculpt Keyboard un mobile mouse, Adobe Flash Player

Sculpt Keyboard un mobile mouse, Adobe Flash Player: Ist der Betrieb der beiden Komponenten unter WIN 10 T.P. möglich? Flash Player nicht installierbar, gibt es Ersatz?

Windows 10 Insider 2. Februar 2015

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

fn-taste bei sculpt ergonomic

fn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Sculpt Keyboard Tasten tauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tasten bei Microsoft Sculp tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden