Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion

Helfe beim Thema Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Funktionsupdate Version 20H2 habe ich bereits ausgeführt, allerdings funktionierte danach die Microsoft Bluetooth Sculpt Mouse nicht mehr. Sie ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fidaz, 25. März 2021.

  1. Fidaz
    Fidaz Gast

    Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion


    Das Funktionsupdate Version 20H2 habe ich bereits ausgeführt, allerdings funktionierte danach die Microsoft Bluetooth Sculpt Mouse nicht mehr. Sie ist zwar gekoppelt, bewegte sich aber nicht. Nach Rückgänigmachung war alles okay!!??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion - Ähnliche Themen - Sculpt Mouse Update

Forum Datum

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2019

Sculpt Mouse Empfänger

Sculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?: Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden Batteriefachdeckel verloren. :( (Leider befinden sich auf dem Deckel auch die Rutscher und ohne läuft die Maus auf dem Tisch nicht mehr wirklich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft sculpt mouse mit Win10

Microsoft sculpt mouse mit Win10: Win 10 home pro 64 bit bluetooth Wie kann ich bei diese "teuren" Maus des Rad so einstellen, dass ich beim Kippen des Rades nach rechts und nach links scrollen kann. Bei meinem "alten" Win 7 geht dies einfach einzustellen und scrollt auch vorzüglich. Ach ja, in der Beschreibung steht...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse: Hallo, Seit letzter Woche habe ich eine Sculpt Comfort Mouse. Mit meinem Surface Pro 4 funktioniert sie bestens, bei meinem Dell XPS 17 (Intel Centrino Advanced-N 6230, Bluetooth 3.0) bricht die Verbindung aber öfters ab. Im Geräte-Manager ist sowohl beim Bluetooth- als auch beim HID- und beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse: Seit ich Windows 10 nutze, fällt die Maus alle paar Minuten aus, friert ein. Erst wenn ich jedes Mal Einstellungen > Bluetooth aufrufe (per Tasten o.ä.), geht sie wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Sculpt Mouse nach Update ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden