Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Helfe beim Thema Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Horst Bruhn, 4. Mai 2021.

  1. Horst Bruhn
    Horst Bruhn Gast

    Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen


    Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden. Das Surface findet keine Geräte, die hinzugefügt werden können.mfgHorst-Wilhelm Bruhn

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Bruhn, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Die Seite wird geladen...

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen - Ähnliche Themen - Sculpt Mouse tastatur

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Sculpt Mouse Empfänger

Sculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich die Microsoft Sculpt Touch Mouse mit Bluetooth Verbindung gekauft. Verbinden mit dem Laptop klappte gut, aber die Mittelklick Funktion geht praktisch nicht (oder nur sehr selten). Ich öffne damit immer Links in neuen Tabs im...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich habe mir die Microsoft Sculpt Comfort Mouse gekauft. https://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/sculpt-comfort-mouse Habe ich da einen Denkfehler? benötige ich für diese Maus noch einen externen Bluetooth-Reciever? Sollte der nicht zum Lieferumfang gehöhren? Im Handbuch steht:...

Windows 10 Support 14. November 2015

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden