SD-Cardreader reagiert nicht mehr
Helfe beim Thema SD-Cardreader reagiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert mein SD-Cardreader nicht mehr, d.h. er reagiert nicht auf den Einschub einer Karte. Ich hatte das schon mal kurz nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Weserkrabbe, 26. Juni 2018.
SD-Cardreader reagiert nicht mehr
SD-Cardreader reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Cardreader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?: Hallo Leute, habe in einem meiner Rechner einen Sunshine-tipway 3601 Cardreader (https://www.amazon.de/Sunshine-tipway%C2%AE-Reader-Driver-Support-Cards/dp/B00P61TGO4) eingebaut, der von Windows 10 anscheinend nicht erkannt wird. Weiß jemand wo ich Treiber dafür runterladen kann? Auf... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Windows 10 Pro Probleme mit Cardreadern / SDHC ?Windows 10 Pro Probleme mit Cardreadern / SDHC ?: Hallo. Wir sind auf ein recht merkwürdiges Problem gestoßen. Noch nie hatten wir Probleme, interne Cardreader einzubauen in Windows 10 Rechner. Seit Dezember letzten Jahres gelingt und das überhaupt nicht mehr. Egal welchen Cardreadertyp und egal welches System (wir testen 4... |
Windows 10 Sicherheit | 7. Februar 2019 |
Cardreader Laufwerk E:\Cardreader Laufwerk E:\: Ich wollte gestern Bilder vom Fotoapparat auf meinem Laptop speichern, doch leider erkennt Win 10 das Laufwerk nicht mehr. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Klaus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.: Ich habe folgendes problem: Bei meinem Mini PC mit Windows 10 64bit wird der SD Cardreader nach einigen Sekunden zugriff in eine art Ruhemodus versetzt so dass es ein paar Sekunden lang dauert bis wieder auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Das hat nachtürlich die Folge dass Anwendungen,... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10: Hallo Leute, Kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem? USB3 Cardreader mit SD Karte meldet sich ständig an und ab. MicroSD Karten funktionieren jedoch tadellos. Stecke ich diesen Cardreader am USB2 Port an, funktioniert alles bestens. Auch wenn das bereits die Lösung wäre, würde mich... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2016 |
realtek cardreader und Win10 -> Ergänzungrealtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
realtek cardreader und Win10realtek cardreader und Win10: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2016 |
SD-Cardreader reagiert nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 20h2 cardreader funktioniert nicht mehr