SD-Kartenleser funktioniert nicht
Helfe beim Thema SD-Kartenleser funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Znieh10, 22. April 2016.
SD-Kartenleser funktioniert nicht
SD-Kartenleser funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kartenleser funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 22. September 2021 |
KartenleserKartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 Aprilinterner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April: Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens. Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt.... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nichtSurface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2020 |
Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.: Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2017 |
WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nichtWIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehrUnter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr: Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nichtWindows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht: Hallo, Seit meine Update auf Windows 10 funktioniert meine SD-Kartenleser nicht mehr. Ich habe eine Asus Notebook U36JC Series mit i5 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Unter Hardware finde ich nicht mehr den SD Kartenleser daher weiß ich nicht welche dies ist. Gruß E. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
SD-Kartenleser funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sd kartenleser aktivieren