SD Kartenleser

Helfe beim Thema SD Kartenleser in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BernhardStein, 21. Oktober 2019.

  1. BernhardStein
    BernhardStein Gast

    SD Kartenleser


    Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.

    Kann jemand helfen ?

    Vielen Dank

    Bernhard

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardStein, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SD Kartenleser

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser - Ähnliche Themen - Kartenleser

Forum Datum

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. September 2021

Kartenleser

Kartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April: Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens. Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt....

Windows 10 Support 16. April 2021

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt: Hallo, normalerweise öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn man eine SD-Karte in den USB-Kartenleser reinsteckt. Manchmal kommt es aber bei mir vor, daß dabei nichts geschieht. Im Gerätemanager muß dann ein USB-Massespeichergerät manuell aktiviert werden. Wie kommt es zu dieser...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2020

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?: Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen. Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei Media-Markt gibt es keinen Kartenleser für diesen Typ von Karte mehr . Einen USB-Treiber für meine Kamera habe ich auch nicht im Netz gefunden....

Windows 10 Support 13. November 2020

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

SD Kartenleser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden