SD Kartenleser
Helfe beim Thema SD Kartenleser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHimmel, 9. Oktober 2018.
SD Kartenleser
SD Kartenleser - Ähnliche Themen - Kartenleser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 22. September 2021 |
KartenleserKartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 Aprilinterner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April: Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens. Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt.... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Kartenleser gelegentlich nicht erkanntKartenleser gelegentlich nicht erkannt: Hallo, normalerweise öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn man eine SD-Karte in den USB-Kartenleser reinsteckt. Manchmal kommt es aber bei mir vor, daß dabei nichts geschieht. Im Gerätemanager muß dann ein USB-Massespeichergerät manuell aktiviert werden. Wie kommt es zu dieser... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2020 |
Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?: Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen. Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei Media-Markt gibt es keinen Kartenleser für diesen Typ von Karte mehr . Einen USB-Treiber für meine Kamera habe ich auch nicht im Netz gefunden.... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
SD/MMC KartenleserSD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nichtSurface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2020 |