SDHC

Helfe beim Thema SDHC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe keinen Zugriff auf Wechsellaufwerk SDHC werde auf Fortfahren verwiesen das funktioniert nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardWinsmann, 3. Juni 2020.

  1. GerhardWinsmann
    GerhardWinsmann Gast

    SDHC


    Habe keinen Zugriff auf Wechsellaufwerk SDHC werde auf Fortfahren verwiesen das funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardWinsmann, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    SDHC

    Die Seite wird geladen...

    SDHC - Ähnliche Themen - SDHC

    Forum Datum

    SDHC

    SDHC: SDHC zugriff verweigert

    Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

    SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

    SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

    Windows 10 Support 8. Mai 2019

    Windows 10 Pro Probleme mit Cardreadern / SDHC ?

    Windows 10 Pro Probleme mit Cardreadern / SDHC ?: Hallo. Wir sind auf ein recht merkwürdiges Problem gestoßen. Noch nie hatten wir Probleme, interne Cardreader einzubauen in Windows 10 Rechner. Seit Dezember letzten Jahres gelingt und das überhaupt nicht mehr. Egal welchen Cardreadertyp und egal welches System (wir testen 4...

    Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

    SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

    SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder Weiterlesen...

    Surface 13. Dezember 2018

    ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

    ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Juni 2018

    Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

    Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen. Beim Update auf die Version 1709 erscheint die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ein externes Speichermedium angeschlossen...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2017

    SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden ?

    SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden ?: SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden, SDHC- Carte ist nicht defekt Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2017

    Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich...

    Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich...: Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, damit ich die Fotos übertragen kann? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2017

    SDHC [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden