SecuRom?

Helfe beim Thema SecuRom? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, die UC von Sims 2 nutzt ja bei SecuRom, CD Spiele aber schon... Die UC läuft total gut, alles läuft flüssig und schnell, wie ich es bei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iPhoneTipps, 5. Mai 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

SecuRom?

Huhu,
    die UC von Sims 2 nutzt ja bei SecuRom, CD Spiele aber schon...
    Die UC läuft total gut, alles läuft flüssig und schnell, wie ich es bei anderen Leuten gesehen habe und CD Spiele laufen bei mir nicht so gut... Würde es etwas bringen, SecuRom zu entfernen , oder würde es das nur noch schlimmer machen❓
    Liebe Grüße

:)

#1 iPhoneTipps, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

SecuRom?

Die Seite wird geladen...

SecuRom? - Ähnliche Themen - SecuRom

Forum Datum

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?: Möchte SecuROM nicht auf meinen PC haben. Habe leider schon drei installiert. Es hat auch SecuRom - mäßig eine Zeit gedauert bis die Benutzerkontensteuerung gemeldet hat. Eine Seriennummer musste man nicht eingeben. Windows 10 das eigentlich diesen DRM blocken sollte hat das nicht getan....

Windows 10 Support 3. April 2020

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?: Habe mich gerade mit dem Thema beschäftigt und wundere mich, dass mein Spiel „die Siedler 2 die nächste Generation“ das angeblich über diesen Kopierschutz verfügt, ohne Probleme unter Windows 10 (1809) läuft. Wie kann das sein? Es läuft sogar ohne die CD einzulegen. Diese brauchte man nur für...

Windows 10 Support 3. April 2020

Bei älteren Spielen mit SecuRom bzw DRM taucht : "Schwerwiegender Fehler 8016 auf!".

Bei älteren Spielen mit SecuRom bzw DRM taucht : "Schwerwiegender Fehler 8016 auf!".: Hallo, ich habe schon ewig in Google rumgeschaut und finde einfach keine Lösung! Ob bei GTA 4 oder F1 2010 oder andere Spiele die so im Netz genannt werden, kommt nach der Installation immer der Fehler 8016 (Schwerwiegender Fehler 8016) und es kann doch nicht sein, dass Windows 10 es damit...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

SecuRom? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden