Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das...

Helfe beim Thema Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ich so gemacht bei "Eigenschaften von Internetprotokoll, Version 4"...also 192.168.178.xx , Subnetzmaske 255.255.255.0 und Standardgateway und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 10. Juni 2021.

1. plato333
    plato333 Gast

Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das...

Habe ich so gemacht bei "Eigenschaften von Internetprotokoll, Version 4"...also 192.168.178.xx , Subnetzmaske 255.255.255.0 und Standardgateway und bevorzugter DNS-Server 192.168.178.1 oder ist das falsch? Alternativer DNS-Server ist bei mir leer! Und unter "Eigenschaften von Internetprotokoll, Version 6" ist bei mir alles leer!
    Oder sollte man das nicht so machen? Bin mit LAN verbunden.
    Was ist optimal für bestmögliche Internetqualität/Speed bzw. Gaming!
    Vielen dank schon mal!
    Und nein, mein Provider konnte mir da auch nicht weiterhelfen!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das... - Ähnliche Themen - gerade Vodafone buchen

Forum Datum

Wie sehe ich wie Viel Ohm meine Kopfhörer die gerade am pc angeschlossen sind verbrauchen?

Wie sehe ich wie Viel Ohm meine Kopfhörer die gerade am pc angeschlossen sind verbrauchen?: Ich habe meine dt990 pro an meinen pc angeschlossen und möchte jetzt gerne wissen wie laut dezibel und wie viel strom und wie viel Ohm sie nutzen/ verbrauchen https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehe-ich-wie-viel-ohm-meine-kopfhoerer-die-gerade-am-pc-angeschlossen-sind-verbrauchen

Windows 10 Support 23. März 2022

WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP

WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP: Hallo,ich habe hier einen Stylistic Q572 mit Windows 10 20H2 alle Updates installiert in Betrieb und kann ihn nicht per WLAN verbinden.Er verbindet sich zwar per WLAN, bekommt aber keine IP per DHCP - lege ich eine feste IP fest, klappt es genauso wenig. Gibt es eine möglichkeit, wie ich...

Windows 10 Support 3. März 2022

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild: Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver gemietet bei webtropia.com wenn ich auf dem Rootserver zugreifen will geht das über den Remotdeskop. Wenn ich also mit o2 Verbunden bin und auf mein...

Windows 10 Support 6. September 2020

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Vodafone stick

Vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk erkennung Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option: Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?: Hallo, ich bin seid einiger Zeit stolzer Bestizer eines Surface Pro 4. Ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich verbinde mich bei mir zu Hause per WLAN mit dem Netzwerk. DHCP ist deaktiviert, weswegen ich eine feste IP vergeben muss. Das ist noch nicht das Problem sondern eher der Fakt,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Version 1511 kein Internet mit fester IP

Windows 10 Version 1511 kein Internet mit fester IP: Hallo habe heute erst das Update auf Windows 10 Version 1511 gemacht, da es nicht automatisch installiert wurde. Nach dem Update komme ich mit der im Netz vergebenen festen IP nicht mehr ins Internet. Mit automatisch vergebener IP ist die Verbindung ok. Routereinstellungen sind OK. DSL...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vodafone windows 10 dhcp

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden