seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!

Helfe beim Thema seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ??? Win 10 ??? installieren zu müssen. Grrr was nun, linux o. microsoft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCH9, 24. Oktober 2020.

  1. MCH9
    MCH9 Gast

    seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!


    was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ??? Win 10 ??? installieren zu müssen. Grrr


    was nun, linux o. microsoft, installieren was ist besser??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!

Die Seite wird geladen...

seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!! - Ähnliche Themen - 20H2 uptate Ton

Forum Datum

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder, Icons, Texte uswIch hab mehrfach versucht den PC zurückzusetzen, alles zu löschen. Mit Programmen und...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb: Hallo an Alle! Seit dem Funktionsupdate 1709 (gestern) funktioniert bei meinem Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb, jedoch nicht im Akkubetrieb. Damit ist das Tablet leider ziemlich nutzlos geworden, da ich im Akkubetrieb praktisch nichts tun kann. Erst wenn es am Strom hängt,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Neues Uptate 1703

Neues Uptate 1703: Hallo ,ich bin verzweifelt, seit dem neuen uptate 1703 wählt mein 1+1 surfstick sich nicht mehr ins Netz ein und zeigt mir den fehler 633. Deinstallieren, Treiber aktualisieren, Neustart, Antivirus Programm ausschalten etc. bring keinen Erfolg. Anderen Stick auch probiert, nix geht. Danke im...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

uptate

uptate: sehr geehrte Damen und herren!auf mein Lumia 535 ist seit den letzten uptates alle doppelt in meinen email outlook Archiv,papierkorb,werbung usw alles doppelt drin.wollt mal fragen wie ich das wieder weg bekomme.mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Geräte und Teiber

Geräte und Teiber: Ich kann meinem Xbox 360 Controller nicht mit dem PC verbinden, zumindest blinkt er nur auf allen 4 Feldern. Ich hab ihn auch schon dei nstalliert und wieder hinzugefügt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bitte Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe: Was muss ich tun, damit ich wieder einen Sound bekomme, die Lautsprecher sind mit Standard gekennzeichnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden