Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 7. September 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden


    Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen.


    Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Für mich ein Floppch ich finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon gemacht hatte nochmals zu machen. Wollte das Kriterium vor langer Zeit löschen und hätte alle älteren Dateien gelöscht. Insgesamt für mich ein lästiger Flopp, den ich dringenst los werden möchte!!!!!.



    Wo deaktiviere ich dieses nicht bestellte "Geschenk"?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Also der Explorer hat sich seit gefühlten 20 Jahren nicht groß verändert. Das einzige was mir einfällt, was auf Deine Beschreibung passt, ist die Sortierung im Downloadordner die nun von Haus aus nach Datum sortiert ist. Meinst Du das?
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Benutze statt Explorer einen Commander.
     
Thema:

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden - Ähnliche Themen - Update Explorer unübersichtilich

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Ifür mich ein Floppch finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon...

Windows 10 Support 7. September 2019

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner erstellen möchte, indem ich mit rechtsklick das Kontextmenü öffne, und auf "neu" klicke oder die Maus darauf bewege, friert der gesamte Windows Explorer ein,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update: Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich nur Probleme. Firfox hat immer nur keine Rückmeldung und Exel Dateien haben auch ein Problem und werden geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer unüvbersichtich geworden

    ,
  2. explorer anfang des jahres vor langer zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden